Wie passen der Wunsch von Gates nach Bevölkerungsreduktion und Massenimpfungen zusammen?

Bill Gates drückt die Wünsche der hinter ihm stehenden Oligarchie aus, wenn er eine Bevölkerungsreduktion ins Spiel bringt. Dies kann man positiv deuten, aber durch die vielen hundert oder tausend Impfopfer in Afrika und Indien sind wir aufgefordert auch in die andere Richtung zu denken. Zur Zeit wird an einem Impfstoff gegen Covid19 geforscht und die EU hat diesen schon bestellt und bezahlt. Viele Entwicklungsländer folgen diesem Beispiel. Gates selber äußerte den Wunsch, sieben Milliarden Menschen impfen zu wollen.

Ich gestatte mir folgendes heuristisches Gedankenspiel :

Wenn sich sehr viele Menschen(90%) einer großen Gruppe (Volk) impfen lasssen, wird die Arbeit des Immunsystems dieser Gruppe unterbrochen. Das Immunsystem der Menschengruppe Volk wird mit den Impfungen in den Jahren x bis x+8 soweit ausgeschaltet, dass es nicht mehr auf neue Viren reagieren muss und dann auch nicht kann. Denn dem Immunsystem wird die Arbeit abgenommen. Biologische Anteile ohne Arbeit/Inanspruchnahme verkümmern. ( Benutzen sie z.B. einmal ein Jahr ihre Beine nicht und versuchen sie dann einmal einen Wettlauf. )

Und dann im Jahr x+9 beschließen die Impfkonzerne zum Zwecke der Bevölkerungsreduktion einen unwirksamen Impfstoff anzuwenden. Dies hat zur Folge, dass ein untrainiertes Volks-Immunsystem gegenüber dem neuen Virus versagt. Denn der Virus hat sich Schritt für Schritt jährlich weiter entwickelt, das Immunsystem hatte aber nie die Aufgabe dieser Schritt für Schritt-Entwicklung zu folgen, weswegen es versagt.

Im Jahr x+9 kommt es also zur Bevölkerungsreduktion / Massensterben.

Durch Impfungen begeben wir uns in die Hand der Konzerne, die auch heute schon, wie auch in der Vergangenheit ihre Profitgier und Menschenverachtung gezeigt haben.

2 Kommentare zu „Wie passen der Wunsch von Gates nach Bevölkerungsreduktion und Massenimpfungen zusammen?

  1. Seine Versuche (Massenimpfungen in Indien und Afrika), wo es viele Totgeimpfte gab, sprechen eine deutliche Sprache. Angeblich soll B.Gates noch niemals geimpft worden sein. Für mich ist er nur eine Marionette (Hampelmann), jedoch auch ein Verbrecher. In Indien und Afrika wird er gesucht, um ihn vor Gericht zu stellen. Diese Verbrecherkaste spricht ganz offen von einer „Bevölkerungsreduktion“. Da muß jedem, auch Dummköpfen, einleuchten, um was es tatsächlich geht. Wir lassen uns nicht verblenden und werden weiterhin die Spritze standhaft verweigern.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.