Kassenärztliche Verbände handeln gesetzwidrig – offenbar Vertuschung von Häufigkeit der Impfnebenwirkungen und der Todesfälle / USA : Latest survey shows the COVID vaccines are a disaster: ~750,000 dead in US

Impfprobleme: Vertuschung oder Versagen? – Punkt.PRERADOVIC mit Tom Lausen

Im Jahr 2021 sterben nach offizieller Zählung 85 Menschen einen Tag nach der „Impfung“ und es finden keine Untersuchungen statt. Die Todesfälle des zweiten Tages nach „Impfung“ dazugezählt, haben wir es schon mit 129 Todesfällen zu tun. Nur für 2021. Und das ist nur die offizielle Zählung.

Link : https://odysee.com/@Punkt.PRERADOVIC:f/220627_Lausen:2

Als der Krankenkassenchef Andreas Schöfbeck auf Basis der Daten von ca. 11 Millionen BKK-Versicherten von einer immensen Untererfassung von Nebenwirkungen nach der „Corona-Impfung“ hinwies, wurde er attackiert und gefeuert. Nun hat die Kassenärztliche Bundesvereinigung auf Druck eines Bundestagsabgeordneten Zahlen von 2021 vorgelegt. Und siehe da: fast 2,5 Millionen Menschen haben nach der Spritze einen Arzt konsultiert. Für die Behörden wie das Paul Ehrlich Institut kein Grund nachzuforschen, wieviel Menschen schwere Nebenwirkungen haben. Die Behörden verharmlosen und die Kassenärztlichen Vereinigungen handeln ganz klar gesetzwidrig. Ein sehr aufschlussreiches Gespräch mit dem Datenanalysten Tom Lausen, der schon die BKK-Daten gesichtet hatte.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützen würdet, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank! Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen.
Milena Preradovic
Name: Milena Preradovic
IBAN: AT40 2070 2000 2509 6694
BIC: SPFNAT21XXX
oder
https://paypal.me/punktpreradovic

Brief der KBV zu Impfnebenwirkungen 2021: https://www.epochtimes.de/assets/uploads/2022/06/2022-06-16_Anfrage-_codierte-Impfnebenwirkungen-Covid-19.pdf

Website: https://intensivstationen.net/


Odysee: https://odysee.com/@Punkt.PRERADOVIC:f

Telegram: https://t.me/punktpreradovic

Linkedin: https://www.linkedin.com/in/milena-preradovic-4a2836147/?originalSubdomain=at

Twitter: https://twitter.com/punktpreradovic

Instagram: https://www.instagram.com/punktpreradovic/

#kbv #pei #rki #impfung #politik #wissenschaft #tomlausen #datenanalyse #schöfbeck #gassen #corona #covid19 #Nebenwirkungen

Latest survey shows the COVID vaccines are a disaster: ~750,000 dead in US

https://stevekirsch.substack.com/p/latest-survey-shows-the-covid-vaccines

Werbung

3 Kommentare zu „Kassenärztliche Verbände handeln gesetzwidrig – offenbar Vertuschung von Häufigkeit der Impfnebenwirkungen und der Todesfälle / USA : Latest survey shows the COVID vaccines are a disaster: ~750,000 dead in US

  1. Da ebenso Ärzte, Polizeibehörden und Staatsanwälte vertuschen und Zweifel von Angehörigen abwiegeln, fühlt sich jeder von ihnen in seinem Tun sicher!

    Like

  2. Ich bin davon überzeugt, dass niedergelassene Ärzte und ihre Verbände, Krankenkassen und Krankenhäuser, die größte Gruppe der Betrüger in unserer Gesellschaft sind, abgesehen von den illegalen Migranten (97 %).

    Die Basis für den Betrug hat Rot- Grün, Gerhard Schröder und Joschka Fischer mit der Agenda 2010 geschaffen, wer sonst. In diesem Fall der Agenda 2010, betrifft es die Privatisierung der Krankenhäuser und Kurkliniken und den darausfolgenden Abrechnungsbetrügereien. Man könnte auch sagen, dass sich alles unter dem Begriff „Umverteilung“ subsummiert.

    Leider wissen die Meisten nicht, was Gegenstand der Agenda 2010 ist. Mittlerweile sind 17 Jahre vergangenen, und die Menschen haben immer noch keinen blasen Schimmer, was diese Agenda angerichtet hat. Sie war und ist der Grundstein für alle Verwerfungen in unserer Gesellschaft. Im Einzelnen habe ich die Verwerfungen in diesem Beitrag versucht darzustellen.

    https://lindalevante.wordpress.com/2021/10/26/totalschaden/

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..