Spaziergänge in Deutschland – in Potsdam Montagsspaziergang & Mahnwache

Was die nette junge Frau, Samira, vom Titelbild uns zu sagen hat findet ihr hier : https://odysee.com/@Kinesiologiepotsdam:4/MdbfHMMG:2 Viele kennen sie als die wütende Krankenschwester, heute ist sie super zuversichtlich und macht uns Mut. Der Gegensatz zu den berittenen Polizisten kann nicht deutlicher sein. Er zeigt uns wie viel an Dissonanz wir erleben.

Die Montagsspaziergänge vom 11. Januar 2022 – ein Überblick


Auch Pferde? Fragten ängstlich die Bauern… Auch Pferde! Das kommt oft vor. (Wer hats erkannt?) Bild 10.01. Potsdam

Wer Videos, Fotos aus Potsdam und KW sehen will und einige Bemerkungen, auch zur Antifa oder dem was sonst noch geschah … der folge diesem Link in Richtung potsdam-aufstehen : https://www.potsdam-aufstehen.de/2022/01/11/potsdam-montagsspaziergang-und-mahnwache-10-01-2022-fuer-freie-impfentscheidung/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.