Michael Bubendorf – Referat zur Freiheit

Michael Bubendorf – Referat zur Freiheit beim Liberalen Institut

Wie kann ein kritischer Geist entstehen? Welche Zusammenhänge bestehen zwischen der aktuellen Krise und dem Zustand des Finanzsystems? Welche Pläne verfolgt die Allianz aus Konzernen und Regierungen? Und was kann jeder einzelne tun, um eine lebenswerte Zukunft mitzugestalten? Diesen Fragen geht Michael Bubendorf in seinem Referat anlässlich der Freiheitsfeier des Liberalen Instituts nach und zeichnet dabei Perspektiven für alle, die in der heutigen Gesellschaft ausgegrenzt werden. Einleitend spricht der wunderbare Olivier Kessler, Direktor des Liberalen Instituts.

Um es noch einmal zu verdeutlichen. Herr Bubendorf sieht eine sehr gewaltige Entwertung des Geldes kommen, sobald die enorm angestiegene Geldmenge an M1 in Verkehr gebracht wird. Hier noch einmal nachschauen bitte : https://fred.stlouisfed.org/series/WM1NS .

Oder nach der Impfpflicht – Sansibar ?

3 Kommentare zu „Michael Bubendorf – Referat zur Freiheit

  1. Der im Video angesprochene Syrien-Konflikt, war ein Krieg, ein sinnloser, wie alle eigentlich, bis auf einen, der uns noch ins Haus stehen wird.

    Amerikas war in den Zeiten von Donald J. Trump auf dem richtigen Weg. Er wollte die „sinnlosen“ Kriege in muslimischen Ländern enden lassen.

    Amerika hat durch Donald bei mir enorm an Ansehen gewonnen, und ich bin von ihm überzeugt. Er ist in meinen Augen der einzige weit und breit, der die globale Ausbreitung der „Neuen Welt Ordnung“ in vernünftige Bahnen lenken kann.

    Donald hat es verdient, dass wir ihn unterstützen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.