Selbstbewusste Demonstration gegen Angstmacherei und verdeckte Agenda in #Potsdam

Am Samstag, den 06.06.2020, haben wir wieder in Potsdam demonstriert. Wie waren knapp über hundert Leute, die Hälfte davon innerhalb der Markierung, wegen des anbefohlenen Abstandes zueinander.

In den Redebeiträgen ging es meiner Wahrnehmung nach um die massiven Demonstrationen in aller Welt zum Thema Rassismus, Stichwort #Blacklivesmatter, um persönliche Erlebnisse betreffs Maskenzwang, um die Auswirkungen der Masken beim Lernen in den Schulen für die Kinder, es wurde wieder Gedichtetes vorgetragen, die wirtschaftliche Lage wurde angesprochen, die verborgene Agenda hinter und neben dem ganzen Coronazirkus, schließlich ging es um die amtlich dargebotenen Zahlen zur covid19-Epedemie, ihr Realitätsbezug und den Umgang der Regierung mit der Bevölkerung.

menge1_06_06
Alle Leben sind wichtig ! Wir begegnen uns auf Augenhöhe. All Lives Matter !

Gleich eingangs will ich auf den unterschiedlichen Umgang mit dem Abstand der Demonstranten zueinander aufmerksam machen. In Berlin und Köln usw. fanden große #BlackLivesMatter Demonstrationen statt. Ein Sicherheitsabstand war nicht zu erkennen. Viele Tausend Menschen standen dichtgedrängt. Auf den Demonstrationen zu Thema Grundrechte / Coronakrise sah man den Abstand. Aber eines ist ganz offensichtlich – wenn über 10 000 Menschen dicht beieinander stehen und keine Infektionswelle auslösen, dann ist das Mantra vom Infektionsrisiko unglaubwürdig. Oder welche Logik steckt jetzt noch hinter dem Maskenzwang?

Hier in dieses Bild habe ich spasseshalber den befohlenen Abstand zwischen die Menschen gebaut. Das Bild stammt von einer populistischen Großveranstaltung am 06.06.2020 in Berlin. Die Menschen auf dem Bild wollten beisammen sein und miteinander gegen Rassismus protestieren. Und es ist ihnen gelungen. Der Abstand war nicht durchsetzbar. Die weißen Abstände auf dem Bild erinnern mich an Gitter, Zellengitter im Gefängnis. Angstmaßnahmen sind wie Gitter und sind leider Alltag in Deutschland !

Berlin_Pandemie4

Besteht jetzt eine Gefahr durch das Virus oder nicht?

 

Haben wir nun eine Gefahr für das Volk durch den Virus oder nicht ?

Darstellung und Angaben aus diesen Quellen: Statistisches Bundesamt und Johns Hopkins University: https://destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaelle.html https://worldometers.info/coronavirus/co

Gesamtsterblichkeit in Deutschland:

  • 2018: Influenzawelle und Hitzewelle (schwarz).
  • 2019: Hitzewelle im Juli (grün).
  • 2020: Coronawelle (rot).
  • Ganz unten in blau die Sterbefälle mit positivem Coronatest.

Offensichtlich ist die „Pandemie“ in Deutschland beendet.

EZzPplfXYAADLAF

Der Schulalltag unserer Kinder sieht aber oft wegen der „Infektionsgefahr“ Maskenpflicht vor und das hat Folgen !

Welche Auswirkungen haben Gesichtsmasken auf unser Gehirn? Hat es Folgen für unser gesellschaftliches Miteinander? Wie gehen Kinder mit dieser Krisensituation um? Erfahren Sie mehr im Gespräch mit dem Neurobiologen Prof. Gerald Hüther.

Warum aber agiert die Regierung gegenüber dem Volk mit Repressionen anstatt mit Vertrauen? Meiner Erfahrung nach ist dies Teil einer Schockstrategie. Naomi Klein beschrieb diese in ihrem gleichnamigen Buch. Die Schockstrategie war schon oft erfolgreich und dient der Enteignung der Völker und Bereicherung der Oligarchie. Das Ganze ist eine Selbstbeschenkungsaktion. Die großen Konzerne bekommen Milliardengeschenke. Die Bürger bekommen pro Kind 300 € , dürfen dann aber alles zusammen bezahlen. Denn, oh Wunder – weder das Geld noch die Leistung fallen vom Himmel. Der Schock wirkt, die Angst beutelt die Menschen. Vergessen ist die Unglaubwürdigkeit der Massenmedien, vielfach nachgewiesen und dokumentiert. Bei jedem Krieg aber auch Katastrophen, Umstürzen. Naomi Klein weist dies an Hand vieler Beispiele, quer über den Planeten, nach und zeigt auch, wie Schocks in der Folter genutzt werden um ganze Gedächtnisinhalte zu löschen. Wenn bei der Bevölkerung durch einen Schock uralte, verankerte Ängste aktiviert werden, dann tritt ein Notprogramm in Kraft. Jüngere Erkenntnisse, wie z.B. zivilisatorische Erkenntnisse sind aus den Gehirnen wie weggeblasen. Dann stellen ältere Hirnanteile, die noch aus Zeiten stammen als wir noch Reptilien waren, eine Befehlskette her. Diese funktioniert sehr schnell und effektiv. Nichts anderes gilt dann mehr.BuchempfehlungSchockstrategie

Ein weiteres wahrscheinliches Ereignis ist ein Krieg. Vor jedem Krieg wurde das Volk durch Propaganda Angst und Wut geeint. 9/11 2001 , die Brutkastenlüge, die angeblichen Massenvernichtungswaffen des Sadam, die angebliche Diktatur von Gaddafi – jedesmal Krieg. Wohin und gegen wen geht es diesmal? Die Propaganda läuft gegen China und Russland. Und dieses mal sind wir mittendrin. Die Truppen der Nato üben schon fleißig. Auch deutsche Truppen stehen wieder an der russischen Grenze.

so_wie_frueher_groc39f

Die Impfpflicht kommt ? Kommt sie über Europa? eine Gesundheits-Nato?

Die Zeichen stehen eindeutig auf Sturm.

Der Amerikaner Ian Haydon hat sich freiwillig einen experimentellen COVID-19-Impfstoff, von dem Pharmaunternehmen Moderna spritzen lassen. Das ist schief gegangen.

————————

Ganz ehrlich, ich habe die Nase gestrichen voll von diesem Gekämpfe. Angst ist ein schlechter Berater und kann den Alltag vollkommen dominieren. Wollen wir das? Ein klarer Kopf und ein freies, kraftvolles Herz sind jetzt nötig.

Mir helfen meditieren und beten. Wer will kann die folgenden Zeilen als Anregung nutzen, um dies ebenfalls aber auf seine eigene Art und Weise zu tun.

Öffnen wir unsere Kanäle , unsere Verbindung zum Himmel und lassen wir den heiligen Geist des Kosmos und von Mutter Natur durch uns hindurch fließen. Vom Himmel, durch Kopf, Hals und Brustraum, durch den ganzen Körper hindurch bis in die Erde. Die Energie füllt uns mit Weite, Leichtigkeit und Freude. Öffnet Euch für die Liebe, die Schöpfung, das Licht und auch die Dunkelheit. Was auch geschiet, wir sind aufgehoben.

Danke. ( Leider platziert wordpress Werbung in den Artikel. Diese kann auch sehr unpassend und störend sein. )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s