Die Kunst des Weglassens 1

Ich mach immer das, was ich will !

Wer immer tun will was er selber will, der muss die Erwartungen der Anderen loslassen können. Zum Beispiel die Erwartung, das du selber so lebst, wie die Anderen auch.

Der Roland Düringer legt Wert darauf,  nach seinem eigenen Willen zu leben.  Viel haben – das hatte er schon. Nun will er loslassen. Bargeld, Demokratie anstoßen, Konsumverzicht, das sind so Stichworte. Natürlich will er provozieren, aber nicht vordergründig. Er will sich selber spüren in dem was er tut. Leben nach dem, was aus ihm selber spricht.

Leb wohl Schlaraffenland –

Roland Düringer

 

Hier weiter schauen / hören bei KenFM … https://kenfm.de/tree-tv-roland-dueringer/

Döringer16-37-23

 

Wer mehr erfahren will über Herrn Düringer, der kaufe sich das Buch oder hier dieses Hörbuch.

3862_0
Hörbuch zu beziehen beim Verlag : https://www.j-k-fischer-verlag.de/Gesellschaft/Hoerbuch-Leb-wohl-Schlaraffenland–3862.html

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s