Das Erschrecken nach der Wahl in einem Teil von Europa ist überraschend

CDU & SPD machen den Bürger arm und Die Linke zeigt mit dem Finger auf ihn und schreit „Nazis raus“ anstatt mit linker Politik gegen die GroKo mit dem Bürger gemeinsam für gerechtere Verhältnisse einzustehen. Das haben wir in Chemnitz gesehen, das ist auch jetzt im ganzen Land so.

Die neoliberale und ultrarechte Politik der CDU / SPD gebiert eine neoliberale AfD und diese Kreatur erschreckt nun alle? Ich bin wenig überrascht. Die Schwangerschaft war gut erkennbar, die Eltern bekannt.

Nachdem Schröder hier den Niedriglohnsektor installiert hat, das hat Existenzängste bei den Betroffenen ausgelöst, stand das Tor für Rechtsextremismus sperrangelweit offen.  Die Linke hätte diese Steilvorlage nutzen können, die Neoliberalen in der Partei haben das verhindert. In dieses sperrangelweite Tor ließ JEMAND Flüchtlingswellen aus Nahost und Afrika los!  Und schon hatten die millionen Existenzverängstigten ein schwarzes Schaf ! Die Linke rührte sich immer noch nicht. Die Medien tröteten ständig :  AfD ! AfD! AfD!

Nebenbei: Kriege der NATO bringen immer Flüchtlinge, bisher war aber die CDU/SPD immer bereit diese abzuweisen, umzulenken, in den Tod zu schicken. Diesmal wurden sie eingeladen. Aber Friedensaktivisten, welche die Ursachen zeigten, wurden von Linken und pseudolinken Antideutschen als Nazis beschimpft, denunziert, ausgegrenzt. Der Einfluss der US-Dienste sei auch erwähnt :  https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20190525325052292-kontrollierte-brd-cia-deutschland/  Dieser Einfluss ist nicht offensichtlich aber eventuell wollte Mutti Merkel ja doch etwas anderes für Deutschland und JEMAND steuert und zerrt an der deutschen Politk?

 

Und jetzt sind alle erschrocken? Und die Grünen, siehe Jugoslawien-Joschka, sollen es nun besser machen? Vor oder nach dem nächsten Krieg?

Ken Jebsen hat auch wesentliche Betrachtungen zur EU-Wahl im kleineren Teil Europas. https://kenfm.de/tagesdosis-27-5-2019-die-erschuetterungen-des-wahltags-vom-26-mai-2019/

Ein Kommentar zu „Das Erschrecken nach der Wahl in einem Teil von Europa ist überraschend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s