Die Zerstörung der CDU, der SPD, AfD, FDP und letztendlich die Enttarnung der Konzernbonzen . Und der neoliberale Teil der Linken, Kipping und Co, die sind auch gemeint !!

Danke Rezo !!!

Die Europawahl bzw EU-Wahl steht vor der Tür. Ob CDU, SPD oder AfD gute Parteien sind, die im Einklang mit Wissenschaft und Logik stehen, versucht Rezo in diesem Video zu beantworten.

Aber wer NICHT wählen geht, die EU NICHT wählt, der wählt die Konzernmafia von CDU,SPD,AfD, FDP ab! Die haben bisher ausschließlich Scheiße gebaut und sowas braucht man nun wirklich nicht wählen. Ach ja, die Grünen, die Grünen sind genauso drauf – schaut wer den Krieg gegen Jugoslawien eingeführt hat, da sind jetzt tonnenweise krebserregende URANmunitionteile in der Landschaft verteilt, 450 Millionen Jahre Halbwertszeit. Und nach Stuttgart 21 könnt ihr auch schauen, diesen idiotischen unterirdischen Bahnhof haben auch die Grünen mitverbockt. Da wäre noch der neoliberale Teil der Linken ( Kipping und CO ), die verdrängen echte Linke wie Wagenknecht immer mehr und gehen auf unkritischen Kuschelkurs zu den Konzernparteien – wenn ihr die wählt, dann könnt ihr auch gleich bei der CDU das Kreuz machen. Also ich wähle am Samstag kommunal und sonst nichts.

https://docs.google.com/document/d/1C…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s