Bilder vom Kunstmarkt in Wilhelmsaue im Oderbruch

61Unbenannt
Das war er wieder, der Kunstmarkt in Wilhelmsaue.

1Unbenannt

Mit Chorgesang eröffnet, war der Kunstmarkt für zwei Tage ein Genuss für Staunende, Kaufende, Bewundernde, Schwatzende, Konsumierende. Jetzt, in den Tagen vor Weihnachten, ist Kunstmarktzeit im Oderbruch, gewesen. Wenn sie diese Zeilen lesen, haben sie es verpasst, wenn sie nicht dort waren.

Künstler breiteten vor uns ihre Werke aus. In jedem steckt die Idee, das Geschick, die Arbeit und vor allem die Begeisterung für genau dieses vollendete Werk. Ich zeige ihnen hier einige Bilder von diesem KUNST-MARKT.

p17nnt

P11t
Keramiken von Carola Wirth.
9Besucher_ mit _ Werken_von_Antje_Scholzi
Besucher mit den Arbeiten von Antje Scholz.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Blick von der Empore, oder Wandelgang ?
Das_wars_Tschüß
Tschüß, das wars. Nächstes Jahr wieder.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s