König Donald, die unsichtbaren Meister und der Kampf um den Thron

Vor genau einem Jahr ging “König Donald, die unsichtbaren Meister und der Kampf um den Thron.”in den Druck. Ich hätte mir ja “Real Game of Thrones” für den Titel gewünscht, aber davon hatten die Verlagsjuristen wegen des Titelschutzes der berühmten TV-Serie und möglicher Klagen abgeraten. Weil es in den Großmedien keine Rezensionen  gab, hat das Buch bisher noch kein sehr großes Publikum gefunden, obwohl ich dachte, dass die Besetzungsliste des Dramas doch eigentlich schon ziemlich vielversprechend klingt: …..

 

weiter lesen auf : https://www.broeckers.com/2018/05/07/konig-donald-die-unsichtbaren-meister-und-der-kampf-um-den-thron-2/

… … Leser, die das Büchlein erreichte, klingen ziemlich begeistert, wie etwa “Peter G.”, der am 5.Mai auf amazon eine Kundenrezension schrieb:

“Lustiges und Wirkliches müssen sich ja bekanntermassen nicht gegenseitig ausschliessen. Dieses Buch als Enthüllungsbuch zu diffamieren, wäre ziemlich humorlos. Aber genau den lässt Bröckers aus ‘vollen Rohren’ in des Leser’s Hirn krachen, dass es nur so brummt. Man kommt aus dem Stauen nicht mehr heraus, wie es passt, dass ein Präsident der USA gewählt wurde, der aus Sicht seiner Gegner garnicht gewählt hätte werden dürfen. Dieses Meisterwerk kann man ungesehen in die Reihe der Harry Potter Erfolge eingliedern, 

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “König Donald, die unsichtbaren Meister und der Kampf um den Thron

  1. Pingback: Hat Frau Merkel bei ihrem Besuch die Scheidung, wenigstens von Bett und Tisch, besprochen? | Kinesiologieblog

  2. Pingback: Trump schafft Bedingungen – isoliert USA handelspolitisch | Kinesiologieblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s