Erneute Krebsdiagnose – Heilung für Kerstin, wir sammeln für die Behandlungen

kerstin_photo___2017-10-17_22-25-55

Liebe Freunde, Familie, Bekannte und alle anderen Menschen die das lesen,

mein Name ist Lydia Netzband,ich bin die Tochter von Kerstin Netzband.

Im Mai 2016 wurde bei meiner Mutter Brustkrebs diagnostiziert. In einem Schockzustand und ohne dies alles richtig realisiert zu haben, folgten für meine Mutter eine sofortige Operation und eine anschließende Chemotherapie. Im Sommer 2017 bekam meine Mutter plötzlich Schmerzen und dann im Januar 2018 die erschreckende Nachricht, der Krebs ist zurück. Ich bin zutiefst traurig und wünsche mir nichts mehr, als das meine Mutter noch eine Weile in meinem und ihrem Leben bleiben kann. Ich wünsche mir nichts mehr als das. Deswegen bitte ich euch um eure Hilfe!!! Danke, dass ihr euch Zeit nehmt meinen Text zu lesen.

Nachdem sie und wir als Familie den langen und kräftezehrenden Prozess der Operation und Chemotherapie überstanden hatten, investierte meine Mutter fast ihr gesamtes Geld in alternative Heilmethoden, die auch dazu beitrugen, dass sie wieder zu Kräften kam und neuen Mut auf eine gänzliche Heilung fassen konnte.

Im Zuge dessen nahm sie auch ihre Arbeit an der Freien Schule Potsdam wieder auf, worüber sie sehr glücklich war.

Im Sommer 2017 hatte sie Schmerzen an der Rippe und am Sternum. Die erneute Diagnose überrollte mich wie eine Lawine. Der Tumor aus der Brust hatte in die Knochen gestreut und das vermutlich sehr schnell. Aus schulmedizinischer Sicht ist meine Mutter nun unheilbar an Krebs erkrankt, woraufhin für mich eine Welt zusammen brach. So sehr hatte ich mir gewünscht, dass sie eine derjenigen ist, die geheilt wurde. Seit kurzem ist eine neue betroffene Stelle (das Brustbein) dazu gekommen und sie ist nicht mehr in der Lage ihrer Arbeit nach zu gehen.

Vieles liegt momentan …

weiter lesen und spenden auf : https://www.leetchi.com/c/erneute-krebsdiagnose-heilung-fuer-kerstin

 

Danke Lydia, für diesen Aufruf und die viele, ganze Unterstützung.

Hans-Peter

 

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Erneute Krebsdiagnose – Heilung für Kerstin, wir sammeln für die Behandlungen

  1. Pingback: Dank an alle Helfenden von Kerstin und von mir. | Kinesiologieblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s